Markus Zadra am 3. November 2009 um 23:14Ist das schön! 🙂 Motiv, Hintergrund, Schärfe traumhaft! Arnold Hernegger am 4. November 2009 um 07:27Danke Markus wenn du das sagst bekommt es für mich noch einen besonderen Stellenwert Alfred Tschager am 4. November 2009 um 17:39Schliese mich Markus an, wunderschön 😀...
kurz vorm Ziel