Anonym am 23. März 2010 um 16:57ahaaa… eine Blindschleiche 🙂 Sehr schönes Tier… Auch gut fotografiert hast du sie! Hast du die heuer schon gesehen oder ist das ein älteres foto? lg Arnold Hernegger am 23. März 2010 um 19:18hoi Wolfgang habe sie am Montag auf einer aufgelassenen Bahnstrecke...
Blindschleiche