- Kamera: Canon EOS 6D
- Brennweite: 200mm
- Verschlusszeit: 1/320s
- Blende: ƒ/3.5
- ISO: 320
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Ganz grosses Kino, Aloisia.
Danke Walter..
lg
oanfoch lei top Luisi, lg
Danke Christine..
lg
klasse Aufnahme
lg Roland
Danke Roland..
lg
Gefällt mir so,hab leider selbst nicht die Geduld für sowas….Lg
Danke Reinhold…
aber ein ganz tolles Erlebnis
lg
Cool, gibs da noch mehr?
Nein, war nur der..
lg