- Kamera: NIKON D750
- Brennweite: 14mm
- Verschlusszeit: 145s
- Blende: ƒ/22
- ISO: 100
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






hon mir glei gedocht, des schaut noch Franz aus… cool
frog mi logisch wia des gmocht hosch
Hei Christine,
erzähl ich dir beim nächsten Treffen 🙂
Soviel einstweilen: Taschenlampe, versch. Folien, Spagat oder ähnliches,
das wars :-))
lg
Beeindruckend!
Wieder amol TOP