- Kamera: NIKON D810
- Brennweite: 38mm
- Verschlusszeit: 1/3200s
- Blende: ƒ/4
- ISO: 400
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Tolle Truppe! Danke fürs Foto, Manfred.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für die lustigen, schönen Tage. Es ist einfach fein, mit so lieben Leuten die Zeit zu verbringen….ein ganz großes Lob an die Organisatoren, es hat zu 100% alles gepasst..lg
Aloisia
Danke auch meinerseits……für drei unbeschwerte, freundschaftliche Tage!!!!