5 kommentare
  1. Aloisia Linter 10 Jahren ago

    Wow….cool
    lg Aloisia

  2. Christof Hellweger 10 Jahren ago

    Super Aloisia

    ein tolles Bild!!!
    Gute Idee und/aber vor allem SupermäßigE UmgesetzunG.
    Bei diesem Shooting wäre ich gern dabei gewesen. 🙁

    Gratulation auch zum passenden Titel – der passt wie die Faust auf Auge

    lg Christof

  3. Aloisia Linter 10 Jahren ago

    Hallo Christof, das ist nicht mein Bild…hat Walter Kusstatscher gemacht.
    lg Aloisia

  4. Christof Hellweger 10 Jahren ago

    Sorry an euch beide – Bin vom Bild so begeistert, dass ich nicht mehr richtig lesen kann…

  5. Author
    Walter Kusstatscher 10 Jahren ago

    Danke euch. Ja Christof, das war ein cooles Shooting. Sind alles nette Typen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

© 2026 sichtweise.it               Impressum und Datenschutz

Kontaktaufnahme

Fragen, Anregungen, oder willst du Mitglied beim Fotoclub werden?

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?