- Brennweite: 50mm
- Verschlusszeit: 4s
- Blende: ƒ/8
- ISO: 200
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Schöne Spiegelung und Farben.
Glück ist sogar fast immer ein Augenblick der Stille, würde ich sagen. Gefällt mir sehr gut, das Bild!!
Danke euch….
lg Aloisia
Wunderschön Aloisia!
Die Fahrt hat sich auf jedem Falls ausgezahlt.
klasse Stimmungsbild und ein passender Text dazu
Danke euch…
lg Aloisia
Wau. Umso mehr ruits mi dass i net gekennt hon dabei sein! LG Steffi
Ganz toll Aloisia, Daumen hoch..!!
Lg.Raimund
Danke, Steffi und Raimund..
lg Aloisia