- Brennweite: 105mm
- Verschlusszeit: 1/3200s
- Blende: ƒ/14
- ISO: 1600
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Tolle Stimmung!
Die SW Bearbeitung trägt sehr dazu bei.
Auch wenn mir persönlich solche Nebellandschaften in blauen Schattierungen gut gefallen.
LG, Georg
Tolle Sache, aber mir gefällt die Farbversion besser! LG Steffi
Danke euch…
lg Aloisia
Sehr schöne Arbeit, schöne hell – dunkel Schattierungen.
lg Peter
Danke, Peter..
lg Aloisia