- Kamera: Canon EOS 6D
- Brennweite: 200mm
- Verschlusszeit: 2s
- Blende: ƒ/11
- ISO: 100
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Haha, Enie, hätte nie gedacht dass Kübel so ein interessantes Fotomotiv sein könnten. Tolle Idee.
Walter
Bravo Enie,
gutes Auge für besondere Motive, gefällt mir.
Franz
aus wenig etwas draus machen. finde ich gut, deine sicht der dinge.
gruß Dietmar
Danke für die netten Kommentare. Das Foto habe ich in der Leimburg gemacht.
GLG Enie