- Kamera: Canon EOS 6D
- Brennweite: 90mm
- Verschlusszeit: 1/200s
- Blende: ƒ/9
- ISO: 100
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Gfollt mir volle guat!!
Danke Steffi….lg
Eine schöne Stimmung die du gut eingefangen hast, sehr schöne Arbeit Aloisia …. lg
Hallo Aloisia,
der Schnitt (Pano) passt schon mal perfekt
u auch sonst alles gut. Gefällt mir.
lg Franz
Vielen Dank, Peter und Franz…freut mich
lg