- Kamera: Canon EOS 70D
- Brennweite: 300mm
- Verschlusszeit: 1/250s
- Blende: ƒ/8
- ISO: 100
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Hallo Josef,
die Bildeinteilung ist gut und die Farben sind kräftig. Leider sind die Grashalme im Vordergrund unscharf bzw. leicht verwackelt.
Vermute mal du hast das Bild Freihand gemacht. Bei solche Aufnahmen immer Stativ, Spiegelvorauslösung und Fernauslöser oder Selbstauslöser verwenden. (Nimm meine Kritik bitte nicht als negativ sondern als konstruktiv auf).
LG Alex.