- Kamera: Canon EOS 6D
- Brennweite: 200mm
- Verschlusszeit: 1/200s
- Blende: ƒ/7.1
- ISO: 100
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Das zeitige Aufstehen hat sich 100% gelohnt. Super schöne Aufnahme!!!!
Danke Leni, das nächste mal zusammen….
Wirkt schon total herbstlich!
Ja, der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten
Mir sind die Grashalme im Vordergrund zu dominant, sie lenken zuviel von den Bergen ab. Versuchs mal ein bisschen mehr zu beschneiden.
Danke Walter