- Kamera: Canon EOS 5D Mark II
- Brennweite: 24mm
- Verschlusszeit: 13s
- Blende: ƒ/2
- ISO: 800
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Immer wieder beeindruckend. 😉 Weiß nicht ob es noch knackiger ginge?
Aber wahrscheinlich kommt es der “Originalstimmung” ziehmlich nahe.
Gruß
Franz
Hallo Franz, danke für deine Anmerkung. Knackiger geht immer, nur hatte ich Angst, dass es dann zu sehr nach Farbkübel aussieht.
Grüße Patrick