Wenn Nikon weiße Bodys hat, dann macht Canon halt rote 😉
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee





Ich finds einfach nur geil xD
Hätte man ein bisschen schöner einfärben können 🙂
lg
🙂
Ops, auch Canon ……. naja was man nicht tut um zu verkaufen…..
Rote Kamera zu weißen Objektiven? ….. Fasching ist herrlich dagegen 🙂
Fehlt nur noch eine giftgrüne Sony…… 🙂
mit weißen Objektiven – ist das etwa die Südtirol-Ausgabe 🙂