- Kamera: E-M1
- Brennweite: 19mm
- Verschlusszeit: 1/2s
- Blende: ƒ/11
- ISO: 200
nächste Termine
Clubabend
Clubabend
letzte Beiträge
letzte Kommentare
- Reinhold Plunger zu Hoch an!!! Feuer
- Roland Waid zu Dafne
- Walter Kusstatscher zu Dafne
- Roland Waid zu Dafne
- Diethard Demanega zu Laufsteg im Schnee






Schaut gut aus, Didi…
Hallo Didi, und willkommen im Club!
Das Bild gefällt mir. Schön wie die verschiedenen Linen (Schienen, Mauer und Funken) auf einen Punkt zulaufen.
LG – Georg
Tolles Bild Dietmar, sowas wären meine Themen. 🙂
Aber vieleicht können wir sowas mit dir mal machen.
Und, Willkommen bei uns.
Lg Walter
ein klasse Bild.
lg Roland