…immer noch ohne Aufsteckblitz ;-)))) Walter Kusstatscher am 15. Februar 2011 um 20:48Gut erwischt, vorallem die Farbe sind so homogen. Karin Bellutti am 15. Februar 2011 um 21:55blaue Schüssel und gelbes Papier im HG 😀 Markus Ladurner am 19. Februar 2011 um 00:10ja das wird ja immer besser!!!! ich...
Tropfen – Versuche